Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpaulding, Cheryl L.
TitelThe Effects of Ownership Opportunities and Instructional Support on High School Students' Writing Task Engagement.
QuelleIn: Research in the Teaching of English, 23 (1989) 2, S.139-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterGrade 11; Learning Theories; Secondary Education; Self Efficacy; Teaching Methods; Writing Instruction; Writing Research
AbstractInvestigates the differential effects of ownership opportunities and instructional support on the writing-task engagement of high school students reporting low-, mid-, and high-levels of writing self-efficacy. (RAE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: