Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTucker, Benny F.
TitelSeeing Addition: A Diagnosis-Remediation Case Study.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 36 (1989) 5, S.10-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Addition; Case Studies; Diagnostic Teaching; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Grade 3; Interviews; Manipulative Materials; Mathematics Instruction; Remedial Instruction; Teaching Methods; Tutoring
AbstractA case study of one child who had difficulty adding two- and three-digit numbers is given. Analyzing, diagnosing, and remediating the problem are each considered. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: