Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiss, Teri
TitelVestibular Dysfunction in Learning Disabilities: Differences in Definitions Lead to Different Conclusions.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 22 (1989) 2, S.100-01Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Intervention; Learning Disabilities; Outcomes of Treatment; Sensory Integration; Theories; Therapy
AbstractThe article, a rebuttal to a previous article, defends the value of vestibular theories and sensory integration treatments of learning disabilities originally developed by A.J. Ayres. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: