Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNziramasanga, Caiphas
TitelA View from Zimbabwe. Citizenship for the 21st Century: The Role of Social Studies, Third in a Series.
QuelleIn: Social Education, 53 (1989) 1, S.25-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCitizenship Education; Curriculum Design; Curriculum Development; Developing Nations; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Fundamental Concepts; Inservice Teacher Education; Integrated Curriculum; Preservice Teacher Education; Social Studies; Zimbabwe
AbstractPoints out influences on and constraints to planning a social studies curriculum for the 21st century. Proposes a curriculum based on five essential concept clusters and presents a breakdown of these concepts using Zimbabwe themes and issues. Recommends innovations in teacher education to accompany the proposed curriculum. (LS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: