Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRonen, Miky; Ganiel, Uri
TitelFrom Assumption of Knowledge to Knowledgeable Considerations: a Class Activity on 'Ionizing Radiation' and Its Biological Effects.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 10 (1988) 5, S.523-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterForeign Countries; Games; Misconceptions; Physics; Radiation; Radiation Biology; Science Activities; Science Instruction; Science Teachers; Scientific Concepts; Secondary School Science; Israel
AbstractDescribes a class activity, a game called "Beware--Radiation," developed as a framework for the introduction of the topic of radiation. Reports that both students and teachers had similar and mostly wrong preconceptions. (Author/YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: