Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPearson, J. T.; Hughes, W. J.
TitelProblems with the Use of Terminology in Genetics Education: 1, A Literature Review and Classification Scheme.
QuelleIn: Journal of Biological Education, 22 (1988) 3, S.178-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; College Science; DNA; Genetics; Instructional Effectiveness; Instructional Improvement; Misconceptions; Nucleic Acids; RNA; Science Instruction; Semantics
AbstractExamines the technical vocabulary of genetics as a source of error and confusion. Suggests that it is necessary to identify different types of problems associated with terminology and to organize them into logical classes to deal effectively with the difficulties. Highlights terms misused in textbooks. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: