Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Richard T.
TitelStory Retelling: Innovation in a Learning Technology Context.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 32 (1988) 1-4, S.53-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Comparative Analysis; Comprehension; Educational Innovation; Elementary Education; Language Arts; Memory; Problem Solving; Recall (Psychology); Story Reading; Teaching Methods; Videotape Recordings
AbstractUse of video recorders may enhance young children's comprehension, recall, memory, and problem-solving skills. Research should be conducted on ways in which the combination of the video recorder and computer technology may facilitate children's learning processes. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: