Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCryer, Patricia
TitelMaking Decisions about an Educational Game, Simulation or Workshop: A 'Game Theory' Perspective.
QuelleIn: Simulation/Games for Learning, 18 (1988) 4, S.245-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Decision Making; Educational Games; Game Theory; Probability; Risk; Simulation; Workshops
AbstractUses game theory to help practitioners make decisions about educational games, simulations, or workshops whose outcomes depend to some extent on chance. Highlights include principles for making decisions involving risk; elementary laws of probability; utility theory; and principles for making decisions involving uncertainty. (eight references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: