Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enComber, Geoffrey; und weitere
TitelThe Touchstones Project: Discussion Classes for Students of All Abilities.
QuelleIn: Educational Leadership, 46 (1989) 6, S.39-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassical Literature; Cooperative Learning; Elementary Secondary Education; Group Discussion; Group Dynamics; Heterogeneous Grouping; Humanistic Education; Middle Schools; Participation
AbstractThrough lively discussions of specially selected texts, students of diverse abilities often discover that they can learn a lot from one another. The Touchstones Project in a Baltimore (Maryland) middle school features group discussion of classical texts. (Author/TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: