Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrasier, Mary M.
TitelPoor and Minority Students Can Be Gifted, Too!
QuelleIn: Educational Leadership, 46 (1989) 6, S.16-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Ability; Elementary Secondary Education; Gifted Disadvantaged; Intellectual Development; Minority Groups; Poverty; Socioeconomic Status; Talent Identification
AbstractGifted students come from all socioeconomic backgrounds. A broader definition of giftedness and improved assessment methods will help remove barriers that keep poor and minority students out of programs for the gifted. (TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: