Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFaulkner, Melissa; und weitere
TitelAdvertising Students See Field as Less Gender-Focused than Other Business Courses.
QuelleIn: Journalism Educator, 43 (1989) 4, S.4-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdvertising; Career Ladders; Careers; Communication Research; Equal Opportunities (Jobs); Higher Education; School Surveys; Sex Bias; Sex Differences; Sex Discrimination; Student Attitudes; Undergraduate Students
AbstractReports on a survey of gendered differences in interests and expectations among advertising students preparing to enter advertising as a career. Finds that students expressed similar career interests and preferences, but that women anticipate greater difficulty advancing in the field once they have their first job. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: