Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSarkees, Michelle D.; Veir, Carole
TitelTransition for Special Needs Learners in Rural Areas. Isolation Creates Unique Problems.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 11 (1988) 1, S.23-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Agency Cooperation; Education Work Relationship; Rural Areas; School Community Relationship; Secondary Education; Vocational Education
AbstractProviding transition services to special needs learners in rural areas is a challenge for most school districts. It takes a coordinated effort on the part of the school staff and the community to meet the needs of these learners effectively. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: