Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRyan, Ray D.
TitelSchool-to-Work Transition for Special Needs Students. Vocational Education's Unique Contribution.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 11 (1988) 1, S.9-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Education Work Relationship; Role of Education; Unemployment; Vocational Education
AbstractDiscusses the role of vocational education in school-to-work transition for special needs students. Includes causes of special needs unemployment and describes characteristics of job skills needed by a "knowledge worker." (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: