Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWest, Lynda L.
TitelDesigning, Implementing, and Evaluating Transition Programs: A Complex Task, but Not an Impossible One.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 11 (1988) 1, S.3-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Career Education; Education Work Relationship; Federal Legislation; Program Development; Program Evaluation; Program Implementation; Secondary Education; Vocational Education
AbstractDesigning, implementing, and evaluating transition programs is an extremely complex task, but not an impossible one. Legislation has given society the challenge and programs have begun to emerge. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: