Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHenderson, James
TitelA Curriculum Response to the Knowledge Base Reform Movement.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 39 (1988) 5, S.13-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Principles; Higher Education; Preservice Teacher Education; Professional Development; Teacher Education Curriculum
AbstractShulman's reform proposal for teaching and teacher education, which is built on a knowledge-base assumption, is critiqued with reference to selected curriculum guidelines and their application to a preservice seminar on reflective professional development.(IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: