Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enValli, Linda; Tom, Alan R.
TitelHow Adequate Are the Knowledge Base Frameworks in Teacher Education?
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 39 (1988) 5, S.5-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Principles; Higher Education; Preservice Teacher Education; Professional Associations; Program Content; Program Design; Teacher Education Curriculum; Teacher Education Programs
AbstractThis article proposes five criteria for evaluating and comparing conflicting conceptions of knowledge base frameworks for teaching and teacher education. These criteria are defined and applied to frameworks advocated by scholars, professional organizations, state agencies and teacher education programs. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: