Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcNairy, Marion R.
TitelMultiple Staffing and Teacher Actions: The Effect of Team Teaching In Early Childhood Education.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 30 (1988) 1-4, S.1-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEarly Childhood Education; Group Dynamics; Interpersonal Relationship; Preschool Teachers; Self Directed Groups; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Teaching Styles; Team Teaching
AbstractStudies the effects of multiple staffing in an early childhood classroom through the use of participant and classroom observation. Interpersonal relationships, territorial ownership, and differential status characteristics contributed to differential behavior of an educator. (RJC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: