Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGmelch, Walter H.
TitelEducators' Response to Stress: Towards a Coping Taxonomy.
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 26 (1988) 2, S.222-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Administrator Role; Coping; Elementary Secondary Education; Relaxation Training; School Supervision; Stress Management; Stress Variables
AbstractThis study identifies specific coping techniques helpful to educators in handling the tensions of their jobs, clusters the reported techniques into coping categories, assesses the number and frequency of coping techniques used by educators, and identifies similarities and differences in coping responses. (Author/TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: