Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrown, James M.; und weitere
TitelAre Vocational Special Needs Issues Related to the Concept of Equity in Education?
QuelleIn: Journal of Studies in Technical Careers, 10 (1988) 4, S.357-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Disadvantaged; Equal Education; High Risk Students; Outcomes of Education; School Holding Power; Student Attitudes; Vocational Education
AbstractDiscusses two views of educational equality: one that holds that resources should be distributed equally among all individuals; another that holds that resources should be distributed among individuals unequally to achieve desired outcomes. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: