Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiller, Charles
TitelGrants: A Teacher's Perspective.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 64 (1989) 1, S.29-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAgricultural Education; Financial Support; Grants; Program Improvement; Proposal Writing; Secondary Education; Vocational Education
AbstractThe author discusses his success at obtaining funds to improve his vocational agriculture program in a small school district. He covers such topics as (1) local sources of funding, (2) outside sources, (3) proposal writing, and (4) costs and benefits. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: