Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMerryfield, Merry M.
TitelDeveloping Social Studies Materials in a Front-line State Experiences from Botswanna.
QuelleIn: Social Studies Teacher, 10 (1988) 1, S.6-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Design; Curriculum Development; Curriculum Problems; Developing Nations; Diaries; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Government Role; International Programs; Material Development; Role of Education; Social Studies; Botswana
AbstractTraces the development of a social studies curriculum in Botswana through journal entries and commentary covering a five-month period. Identifies advantages and disadvantages of developing curriculum in this particular location. Suggests an agenda for future action. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: