Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBinswanger, Richard
TitelDiscovering Division with Logo.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 36 (1988) 4, S.44-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Discovery Learning; Division; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Grade 2; Grade 4; Lesson Plans; Mathematics Instruction; Microcomputers; Programing; Teaching Methods
AbstractA lesson using Logo was found to be effective when working with concepts of division. It emphasizes relationships between arithmetic and geometry in a novel way, and has been used with students in grades two and four. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: