Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSisson, Lori A.; und weitere
TitelA Graduated Guidance Procedure for Teaching Self-Dressing Skills to Multihandicpped Children.
QuelleIn: Research in Developmental Disabilities, 9 (1988) 4, S.419-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlindness; Case Studies; Generalization; Maintenance; Moderate Mental Retardation; Multiple Disabilities; Self Care Skills; Training Methods
AbstractThe effectiveness of a graduated guidance procedure for increasing independence in dressing was examined in a multiple baseline analysis across behaviors with two multihandicapped children (ages nine and five). Results showed both children learned dressing skills with generalization of training to similar garments and maintenance of skills and 18 and 36 weeks. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: