Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStrickland, Dorothy S.; Morrow, Lesley Mandel
TitelInteractive Experiences with Storybook Reading (Emerging Readers and Writers).
QuelleIn: Reading Teacher, 42 (1989) 4, S.322-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Beginning Reading; Directed Reading Activity; Emergent Literacy; Prereading Experience; Preschool Education; Primary Education; Reading Aloud to Others; Story Reading; Student Participation; Teaching Methods
AbstractDiscusses the benefits of reading aloud to preschool and kindergarten children. Notes that active participation accounts for many of these benefits. Suggests several interactive story reading strategies, including a Directed Listening-Thinking Activity and shared book experiences. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: