Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarp, Bill
TitelWhen You Do Whole Language Instruction, how Will You Keep Track of Reading and Writing Skills? (When the Principal Asks).
QuelleIn: Reading Teacher, 42 (1988) 2, S.160-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Education; Evaluation Methods; Miscue Analysis; Reading Diagnosis; Reading Skills; Student Evaluation; Writing Evaluation; Writing Skills
AbstractDiscusses several ways to evaluate reading and writing skills in a whole language classroom, including evaluation checklists, holistic evaluation of writing, and miscue analysis. Provides a literacy development checklist for reading and writing. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: