Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scott, John T. |
---|---|
Titel | Towards a Better Marking Scheme. |
Quelle | In: Australian Mathematics Teacher, 44 (1988) 2, S.11-12 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Educational Philosophy; Evaluation; Guidelines; Mathematics Instruction; Secondary Education; Secondary School Mathematics; Teaching Methods Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Klassenführung; Bildungsphilosophie; Erziehungsphilosophie; Evaluierung; Richtlinien; Mathematics lessons; Mathematikunterricht; Sekundarbereich; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode |
Abstract | Eight skill-oriented principles designed to assist the teacher in the everyday task of marking work are discussed. (MNS) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |