Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBillings, Diane M.
TitelA Conceptual Model of Correspondence Course Completion.
QuelleIn: American Journal of Distance Education, 2 (1988) 2, S.23-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHochschulschrift; Praktikumsbericht; Adult Dropouts; Assignments; Correspondence Study; Dropout Research; Education Work Relationship; Educational Environment; Postsecondary Education; Predictor Variables; Research Needs; Student Attitudes; Student Characteristics; Student Educational Objectives; Teaching Methods
AbstractDescribes conceptual model that helps explain why students drop out of correspondence courses. Student background characteristics, organizational setting and the environment, attitudes about education, and course instruction are linked with behavioral intent and lesson submission activity to determine variables that influence completion of courses. (52 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: