Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCooperman, Saul
Titel'We Prefer to Motivate Deficient Schools, but--If Pushed--We'll Regulate Them, too'.
QuelleIn: American School Board Journal, 175 (1988) 11, S.24-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccountability; Certification; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Equal Education; Motivation; School District Autonomy; New Jersey
AbstractDefends New Jersey's school takeover law as the final step of a monitoring process designed to ensure the health of local schools. Most of New Jersey's 583 school systems have achieved state accreditation, and many of the 16 that haven't will be certified within the year. An inset describes the takeover process. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: