Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoeninger, Jimmy G.
TitelValue-Added Vocational Classrooms.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 63 (1988) 8, S.38-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leadership Training; Secondary Education; Student Organizations; Vocational Education
AbstractThe value-added vocational classroom is one that incorporates an active chapter of a vocational student organization (VSO). VSO experiences energize the vocational classroom and curriculum. (Includes ways students build leadership in VSOs as well as a list of VSOs.) (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: