Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFields, Gene
TitelA Field-Based Approach to Improving Teacher Supervisory Skills.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 10 (1988) 1, S.43-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCooperating Teachers; Higher Education; Preservice Teacher Education; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Supervisory Methods; Supervisory Training; Teacher Supervision; Training Methods
AbstractCentral Missouri State University's detailed training model for teacher supervision focuses on building a supervision knowledge base with information about professional supervisory skills and techniques that can be used for extensive preparation of those who supervise student teachers. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: