Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGeorge, June M.
TitelThe Role of Native Technology in Science Education in Developing Countries: a Caribbean Perspective.
QuelleIn: School Science Review, 69 (1988) 249, S.815-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Influences; Cultural Traits; Curriculum Development; Developing Nations; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Relevance (Education); Science and Society; Science Education; Secondary School Science; Teaching Methods; Technology
AbstractExamines the role that socially relevant science and technology curricula can play in the context of a developing country. Discusses the place of technology in socially relevant science curricula, and cultural background and education in technology. Presents an example of this type of lesson using the steelpan. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: