Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTarnove, Elizabeth
TitelJournal Keeping Bridges Gap between Theory, Experience.
QuelleIn: Journalism Educator, 43 (1988) 3, S.24-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Higher Education; Journal Writing; Journalism Education; Mass Media; Student Journals; Theory Practice Relationship; Writing Instruction
AbstractOffers ideas on journal keeping that will help with the analysis of media messages. Points out that journals can help teachers gauge both their own teaching and their students' grasp of the material. (MS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: