Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFernandez, Ricardo R.; Shu, Gangjian
TitelSchool Dropouts: New Approaches to an Enduring Problem.
QuelleIn: Education and Urban Society, 2 (1988) 4, S.363-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDropout Characteristics; Dropout Prevention; Dropout Programs; Dropout Research; Dropouts; High Risk Students; High Schools; Hispanic American Students; Potential Dropouts; Program Effectiveness; Research Needs; Secondary Education; Stereotypes; Urban Schools
AbstractReviews dropout research and reanalyzes data from the High School and Beyond study of Hispanic students. Concludes that current dropout prevention programs are not effective with Hispanic students because many Hispanic dropouts do not fit the accepted stereotypes of at-risk students. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: