Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaroody, Arthur J.
TitelA Cognitive Approach to Writing Instruction for Children Classified as Mentally Handicapped.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 36 (1988) 2, S.7-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Diagnostic Teaching; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Error Patterns; Learning Disabilities; Mathematics Instruction; Primary Education; Remedial Instruction; Symbols (Mathematics); Writing Skills
AbstractMany children with learning handicaps have difficulty learning to write numerals. The source of numeral-writing difficulties and some things which can be done to teach or remedy this skill are presented. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: