Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKimball, Walter H.; Heron, Timothy E.
TitelA Behavioral Commentary on Poplin's Discussion of Reductionistic Fallacy and Holistic/Constructivist Principles.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 21 (1988) 7, S.425-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Behavioral Sciences; Educational Philosophy; Educational Psychology; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Models
AbstractIn response to two papers decrying reductionism and advocating holistic constructivism in models of learning disabilities, the article claims that the behavioral paradigm, unlike the holistic paradigm, has provided a validated and documented instructional methodology. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: