Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnston, Rhona S.; und weitere
TitelPseudohomophone Effects in 8 and 11 Year Old Good and Poor Readers.
QuelleIn: Journal of Research in Reading, 11 (1988) 2, S.110-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Elementary Education; Phonology; Reading Difficulties; Reading Research; Word Recognition; United Kingdom (England)
AbstractConcludes that poor readers are equally able to generate phonological information from nonwords as their reading age controls, and that there is no evidence to suggest that the poor readers suffer from a phonological dysfunction. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: