Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKletzien, Sharon B.; Bednar, Maryanne R.
TitelA Framework for Reader Autonomy: An Integrated Perspective.
QuelleIn: Journal of Reading, 32 (1988) 1, S.30-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Higher Education; Independent Reading; Learning Strategies; Metacognition; Reader Text Relationship; Reading Instruction; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractProvides a basis for understanding reading comprehension through the interactive components of metacognition (person, goal, task, and strategies). Suggests specific classroom techniques to encourage students to become self directed readers. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: