Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enComer, James P.; und weitere
TitelSchool Power: A Model for Improving Black Student Achievement.
QuelleIn: Urban League Review, 11 (1988) 1-2, S.187-200Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Black Education; Black Students; Black Teachers; Blacks; Catholic Schools; Cooperative Programs; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Interpersonal Competence; Parent Participation; Parent School Relationship; Public Schools; School Based Management; Urban Schools
AbstractReviews school reform movements and strategies. Describes, in depth, the School Development Program (SDP), whose key factor is parent involvement. Demonstrates the empirical validity of the elements of the SDP. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: