Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpady, William G.
TitelThe Emerging Paradigm of Organizational Excellence: Success through Planned Adaptability.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 63 (1986) 3, S.46-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Behavioral Objectives; Educational Administration; Educational Change; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Flexible Progression; Outcomes of Education; Performance Factors; School Districts; School Organization
AbstractThis article briefly interprets the major findings of Peters and Waterman's themes about corporate excellence; describes the theoretical framework of two outcome-based education programs; discusses the messages common to excellence in management and in education; and interprets key elements in the emerging excellence paradigm. (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: