Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchukar, Ron
TitelTeaching Foreign Policy and Intervention: An Integrated Problems Approach.
QuelleIn: Social Science Record, 25 (1988) 1, S.63-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Citizenship Education; Critical Thinking; Foreign Policy; Futures (of Society); Global Approach; High Schools; Intervention; Problem Solving; Relevance (Education); Social Studies
AbstractStates that foreign policy and intervention studies are appropriate means for helping students develop citizen competencies. Presents an integrated problems approach to teaching about foreign policy and intervention which assists teachers in organizing difficult topics and allows them to educate citizens for a global age. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: