Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWinn, William
TitelRecall of the Pattern, Sequence, and Names of Concepts Presented in Instructional Diagrams.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 25 (1988) 5, S.375-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterCognitive Processes; Cognitive Style; Educational Research; Holistic Approach; Information Processing; Learning Processes; Learning Strategies; Patterned Responses; Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science; Sequential Learning
AbstractReports on students' study and drawing of five electronic circuit diagrams. Concludes that the success of the students depended upon the amount of detail in the instructional diagrams. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: