Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOrnstein, Allan C.
TitelThe Irrelevant Curriculum: A Review from Four Perspectives.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 72 (1988) 509, S.26-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum; Elementary Secondary Education; Process Education; Relevance (Education); Retention (Psychology); Rote Learning
AbstractExamines four varieties of curriculum irrelevance, including curricula that are fixed, antiseptic, trivial, and right answer-oriented. Suggests that educators need to stress curricular context and concern themselves more with process and less with products. Includes 10 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: