Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLynch, Douglas J.
TitelReading Comprehension under Listening, Silent, and Round Robin Reading Conditions as a Function of Text Difficulty.
QuelleIn: Reading Improvement, 25 (1988) 2, S.98-104Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCritical Thinking; Elementary Education; Grade 5; Listening Comprehension; Metacognition; Oral Reading; Reading Comprehension; Silent Reading
AbstractDescribes an experiment investigating the reading comprehension performance of fifth grade readers under three reading conditions: listening, silent reading, and round robin oral reading. Finds that comprehension declined from listening, to silent, to round robin oral reading. (RAE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: