Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShepard, Lorrie A.; Smith, Mary Lee
TitelFlunking Kindergarten: Escalating Curriculum Leaves Many Behind.
QuelleIn: American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers, 12 (1988) 2, S.34-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Failure; Child Development; Curriculum Development; Early Childhood Education; Grade Repetition; Kindergarten; Kindergarten Children; Preschool Education; Primary Education; Theory Practice Relationship; Young Children
AbstractStudy of kindergarten retention in Colorado reveals the following: (1) kindergarten retention does nothing to boost subsequent academic achievement; (2) regardless of what it is called, kindergarten retention creates a social stigma; and (3) kindergarten retention feeds the escalation of inappropriate academic demand in first grade. Policy implications are discussed. (BJV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: