Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFernie, David E.
TitelBecoming a Student: Messages from First Settings.
QuelleIn: Theory into Practice, 27 (1988) 1, S.3-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Development; Classroom Environment; Early Childhood Education; Educational Experience; Games; Play; Public Schools; Socialization; Student Educational Objectives; Student Role
AbstractThis article presents a conceptual analysis of life in preschool and public school kindergarten classrooms, and explores issues and implications related to the following question: Will children differ in the kinds of students they become based upon whether or not their first school experiences occurred in a preschool or in kindergarten? (Author/JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: