Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schaars, Mary Jo |
---|---|
Titel | Teaching MY ANTONIA, with Guidance from Rosenblatt. |
Quelle | In: English Journal, 77 (1988) 1, S.54-58 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; English Instruction; Grade 11; Reader Response; Secondary Education; Student Journals; Teacher Student Relationship; Teaching Methods Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Klassenklima; Unterrichtsklima; English langauage lessons; Englischunterricht; School year 11; 11. Schuljahr; Schuljahr 11; Leserbrief; Sekundarbereich; Studentenzeitung; Teacher student relationships; Lehrer-Schüler-Beziehung; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode |
Abstract | Presents a student-guided approach (based on Louise M. Rosenblatt's "Literature as Exploration") to teaching Willa Cather's MY ANTONIA. (MM) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |