Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiddleton, Ernest J.; und weitere
TitelA Model for Recruitment and Retention of Minority Students in Teacher Preparation Programs.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 39 (1988) 1, S.14-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Change; Higher Education; Minority Groups; Preservice Teacher Education; Program Development; School Holding Power; Student Recruitment
AbstractA model for the recruitment and retention of minorities in preservice teacher education programs is given. Steps to plan, implement, and maintain such programs and corresponding activities are given. Suggestions on how to make the model institution-specific are given. (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: