Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlosser, Patricia E.
TitelLabs--Are They Really as Valuable as Teachers Think They Are?
QuelleIn: Science Teacher, 55 (1988) 5, S.57-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Cooperation; Laboratories; Researchers; Science Activities; Science Education; Science Instruction; Science Laboratories; Science Projects; Science Teachers; Secondary Education; Secondary School Science; Teaching Methods
AbstractDescribes the National Science Teachers Association's Every Teacher a Researcher (ETR) program as a way for teachers to get involved in research on the use of science laboratories. Includes a general description of the program and an application form. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: