Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarino, Jacqueline L.
TitelBetween the Lines of Boyer, Goodlad, and Sizer.
QuelleIn: English Journal, 77 (1988) 2, S.19-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Critical Thinking; Educational Change; English Instruction; Inquiry; Interdisciplinary Approach; Peer Relationship; Problem Solving; Secondary Education; Student Participation
AbstractAnalyzes the national school reform reports by Boyer, Goodlad, and Sizer, pointing out that implicit in all three reports is the need for engagement, inquiry, connection, and community. Suggests teachers examine their classrooms in light of these recommendations. (ARH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: