Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaclay, Connie M.; Askov, Eunice N.
TitelComputers and Adult Beginning Readers: An Intergenerational Study.
QuelleIn: Lifelong Learning, 11 (1988) 8, S.23-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Basic Education; Adult Literacy; Computer Assisted Instruction; Courseware; Intergenerational Programs; Models; Pennsylvania
AbstractParents of Chapter 1 reading students were invited to take part in a reading program using courseware for adult beginning readers. A group of 52 parents completed the program; on average they gained more than one year in reading level after 20 hours of instructional time. Impact on children and delivery models are discussed. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: